Hier möchte ich einige Empfehlungen aussprechen, mit denen ich in den vergangenen Jahren besonders gute Erfahrung gemacht habe.

CK Showtechnik

Licht und Ton für Veranstaltungen aller Art.
Christian ist seit über 15 Jahren hochmotivierter und zuverlässiger Partner für meine Veranstaltungen. Denkt mit und hat richtig Freude bei der Arbeit. Den kann ich wirklich reinsten Gewissens empfehlen.

C.K. Showtechnik
Christian Kutzborski
70771 Leinfelden-Echterdingen
ck@ck-showtechnik.de

http://ck-showtechnik.de/

Fox Design

WebDesign, FotoDesign, GrafikDesign
Seit vielen Jahren mein engagierter und zuverlässiger Partner. Setzt nicht nur meine Wünsche und Vorgaben um, sondern denkt mit und in meinem Sinne. Aufmerksam und kompetent. Gestalter meiner aktuellen Website und meiner Werbematerialien.

Fox Design
Andreas Fuchs
71573 Allmersbach

https://fox-at-work.de