Termine

22. Juli 2020 – 18:30 Uhr
Stadtführung „Schengat se mr Zeit“
Die Stadführung wurde wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt.

23. Juli 2020 – 19:30 Uhr – Großartiger Vortrag zum Thema „Schlager“
Bereits vor 3 Jahren hatte ich schon einmal die Ehre und das unbändige Vergnügen mit Rainer Moritz die Bühne zu teilen. Der Vortrag war das Beste, was ich in dieser Form je erlebt habe. Interessant, witzig, extrem unterhaltsam. Ich gehe davon aus, dass der Leiter des Literaturhaus Hamburg auch in diesem Jahr ähnlich brillant sein wird. Es gibt leider nur wenige Karten. Wer sich den Vortrag nicht entgehen lassen will, kann das Ganze auch per live stream miterleben. Das solltet Ihr euch nicht entgehen lassen. Meine Frau Claudia und ich werden das Ganze musikalisch mit 5 Soli und einem Duett begleiten.
https://www.literaturhaus-stuttgart.de/event/nur-eine-mutter-weiss-wo-honolulu-liegt-schoene-schlager-schlimme-schlager-eine-musikalische-r.html

24.Juli 2020 -18:00 Uhr
25 Jahre Ostertagshof, Neuhausen/Filder
Fenster und Balkonkonzert

7. August 2020 – Einlass 18:30 – Seljé ab 19:30 Uhr
„Schwäbische Lyrik – Am Hirn vorbei direkt ins Herz“
Kastellsommer Stuttgart /Römerkastell
Es gibt keine Einzelkarten zu reservieren. Wegen „C“ sind Kartenbestellungen nur für Gruppen ab 2 Personen möglich. Weitere Informationen und Reservierungen unter
https://rosenau-stuttgart.reservix.de/p/reservix/event/1586432

18. September 2020 – 19:00 Uhr
E
rinnerungen an Udo Jürgens
Klescherei, Filderstadt

Einlass 19:00 Uhr Konzert ab 20:00 Uhr
€ 25.- für Konzert, Schwäbisch-Österreichische Tapas und ein Glas Sekt
https://www.die-klescherei.de

23. September 2020 – Abends
Exklusive Gesellschaft

29. September 2020 – ab 18:30/19:30 Uhr
Seljé´s Open Stage

17. Oktober – Abends
Exklusive Gesellschaft

29. Oktober 2020
Gourmet Abend im Bachofer
mit Bernd Bachofer und Aldinger Weinen.
https://www.bachofer.info/events.php

30. Oktober 2020
Gourmet Abend im Bachofer
mit Bernd Bachofer und Aldinger Weinen
https://www.bachofer.info/events.php

1. November 2020 – Nachmittags
Exklusive Gesellschaft
Weinstadt

24. November 2020 – ab 18:30/19:30 Uhr
Seljé´s Open Stage

19. Dezember 2020 – Abends
Exklusive Gesellschaft
Filderstadt

2021

XX.Januar 2021 – ab 18:30/19:30 Uhr

BIG BAND Special -Seljé´s Open Stage
Die Big MBand steht mit 18 Musikern auf der Bühne !! Alle 15 Minuten singt ein neuer Solist in anderem Style zu den Klängen der Band auf der Bühne der Alten Mühle in FS-Bonlanden

Stadtführung „Schengat se mr Zeit“
Spaziergang durch das historische Zentrum Stuttgarts mit Anekdoten, Geschichten und interessanten Details zu meiner Geburtsstadt. Nach ca. 1 stündigem Dialekt-Rundgang gipfelt die Tour mit schwäbisch-internationalem Entertainment in der academie der schönsten Künste. . Ein Gläsle Wein und ein unterhaltsamer Abend sind im Preis von € 38.- pro Person enthalten. Die Gästezahl ist auf 25 Personen begrenzt. Anmeldungen bitte unter
https://www.stuttgart-tourist.de/e-schengat-se-mr-zeit-stadtspaziergang-mit-schwaebischem-entertainment-1

23. Mai 2021 – Nachmittags
Exklusive Gesellschaft
Neuhausen / Filder

26. Juni 2021 – Abends
Exklusive Gesellschaft
Herrenberg

3. Juli 2021 – Abends
Exklusive Gesellschaft
Stuttgart